Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Moderne Zeiten

Informationen zu "Via Roberta 83Piz Ciavazes"

« Zurück zur Übersicht

Sebastian Schwertner - 31.08.2019

viele Bohrhaken und schwere Passage nach dem Dach.



Klaus Zugmaier - 17.08.2022

Unter der SSL ist stehen auf teilweise polierten Tritten gefragt. In und nach der 8+ Seillänge absolut geniale Kletterei. Die letzte SL ist der Wahnsinn 🤩



Simon Eberstadt - 20.08.2023

Schöne sanierte alpine Sportklettertour. Friends habe ich nur einmal gelegt (lila Totem), aber den hätte man sich auch sparen können. Die Crux ist schwer zu lesen und man muss sich auf seine Füße verlassen. Abseilen war mit 60m Halbseilen gar kein Thema, sicher viel praktischer als Absteigen!





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich