Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im extremen Fels

Bilder zum Ziel "Torre Venezia Südwand (Tissi) /3te Aufl. Nr. 74"

« Zurück zur Übersicht

Bilder von Andreas Wunsch:
vor dem Nebel, die Route ist wenig eindeutig, man folgt den leichtesten Möglichkeiten
Wandbild
Robert im schönen quergang. Hier ist der Routenverlauf eindeutig.
Quergang
schöne Kletterei auf endlich wieder eindeutiger Linie
Wilder Ausstiegskamin

Bilder von Sepp Gwiggner:
Torre Venezia - vor dem Bergsturz
Nach dem Bergsturz
Hab alle 4 Auflagen nun zugeschlagen und ins Regal gestellt und mach jetzt "Pause".<br />Danke allen Kletterpartnern die mich 53 Jahre lang auf meinen insg. 181 Pausetouren immer unfallfrei begleitet haben!
Mit der vierten Auflage und der Erweiterung auf insgesamt 120 Touren fing für mich die alte Geschichte aber wieder von vorne an.<br />Falls es noch zu einer fünften Auflage kommt und weitere Touren neu hinzu kommen, überlasse ich meinen "Pause Status" gerne einem Jüngeren!
Aber nicht nur der "extreme fels" sondern auch das "extreme Eis" haben mich immer fasziniert.

Bilder von Daniel Mohler:

 

Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich